Maca

 

  • mit Analysezertifikat

Die peruanische Kraftwurzel


Maca ist eine Wurzelknolle, die in den peruanischen Anden auf 4000m Höhe wächst. Für die dort ansässigen Bewohner ist Maca ein sehr wertvolles Nahrungsmittel, das einen sehr hohen Anteil an Nährstoffen aufweist und dort seit Jahrhunderten als Vitalstoffspender für Mensch und Tier eingesetzt wird. Bereits im 16. Jahrhundert brachten die spanischen Eroberer die Wurzel nach Europa und galt von da an als sehr wertvolle Pflanze, die sogar zeitweise als reguläres Zahlungsmittel anerkannt war.

 

Maca wird bei Sportlern als Energiespender geschätzt, denn es besitzt wichtige Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Phosphor und Eisen sowie wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe.

 

Unser Maca wurde auf Schadstoffe kontrolliert, ist unbestrahlt und schongetrocknet.



Macatabletten, 500 Stück

9,90 €

39,60 € / kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1